Die Familien der drei Freunde

Bockbor kann spannende Geschichten erzählen.

rf ty01 bockborWelche denn zum Beispiel?
Das erfährst du im ersten Abenteuer.

rf ty01 nyrva tyldur umarmen tyldaTyldas Eltern sind die zwei Wasserhexen Nyrva und Tyldur. Nyrva hat lilafarbene Haare und kennt sich hervorragend mit Kräutern am Großen Augensee aus. Der Vater Tyldur ist etwas größer als Tyldas Mutter. Er hat wie Tylda blaue Haare und ist ein guter Handwerker.
Zu Rollmos Familie – die Zlobors – gehören sein Vater Bockbor, seine Mutter Klawine und seine Geschwister Rallja und Roldo. Rollmo ist der Älteste der drei Kinder. Alle Zlobors haben die typischen langen Arme der Klabauterelfen. Sein Vater und seine beiden Geschwister haben orangefarbene Haare. Nur seine Mutter und er leuchten mit roten Haaren. Fast das ganze Gesicht ist von Bockbor, dem Vater von Rollmo, mit einem Rauschebart bedeckt. Er könnte glatt der jüngere Bruder vom Weihnachtsmann sein.